Die Geschäftsführer der Praxis in Offenbach

null

Dr. Erwin Gerhard Brodel

Ausbildung:

  • Studium der Medizin an der Johann-Wolfgang-von-Goethe Universität Frankfurt am Main
  • Promotion an der Grigore-T.-Popa Universität Iasi (Rumänien)

Beruflicher Werdegang:

Zwischen 1995 bis 2003 im Sanitätsdienst der Bundeswehr tätig gewesen. 2003 als Leutnant der Reserve ausgeschieden.

Ich bin seit 2007 als Betriebsarzt tätig. Seit dem war ich zunächst freiberuflich für den TÜV SÜD Life Service GmbH sowie für den AMD TÜV Rheinland GmbH, später angestellt beim AMD TÜV Rheinland GmbH und BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH als Betriebsarzt tätig. Für diese Überregionalen betriebsärztlichen Dienste habe ich Erfahrungen im Bereich Verkehrsmedizinische Untersuchungen, sowie arbeitsmedizinische Betreuung von kleinen bis sehr großen Firmen bzw. staatliche Organisationen sammeln können (z.B. Bundeswehr, Erzdiözese Augsburg, AXA Versicherung AG, MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, Caritas, AWO München, BG Klinik Murnau, etc.)

Neben meiner Qualifikation als Facharzt für Arbeitsmedizin verfüge ich außerdem über Erfahrungen im Bereich Verkehrsmedizin, Tauch- und Überdruckmedizin, reisemedizinische Beratung.

Darüberhinaus habe ich langjährige Erfahrungen im Bereich orthopädische, geriatrische, neurologische und internistische Rehabilitationskliniken in denen ich regelmäßig als Bereitschaftsdienstarzt tätig bin.

Unser Praxisteam in Offenbach

Susanne Trautmann

Meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, habe ich 2018 in einer Praxis für Kardiologie und Pneumologie abgeschlossen. Bis März 2021 arbeitete ich bei einem Orthopäden und Chirurgen. Hier hatte ich die Leitung einer Zweigpraxis.
Seit Mai 2021 bin ich als Hauptassistenz bei der Freya GmbH angestellt. Ich bin als Erstkraft im Standort Offenbach eingesetzt. Ebenfalls führe ich selbstständig, ob in der Praxis oder im Außendienst, G-Untersuchungen, Impfungen und Beratung deutschlandweit durch.

Bei Fragen oder Bemerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Rufen Sie uns gerne an unter:

+49 (0) 8171 9996466