Die Geschäftsführer der Praxis in Geretsried

null

Dr. Erwin Gerhard Brodel

Ausbildung:

  • Studium der Medizin an der Johann-Wolfgang-von-Goethe Universität Frankfurt am Main
  • Promotion an der Grigore-T.-Popa Universität Iasi (Rumänien)

Beruflicher Werdegang:

Zwischen 1995 bis 2003 im Sanitätsdienst der Bundeswehr tätig gewesen. 2003 als Leutnant der Reserve ausgeschieden.

Ich bin seit 2007 als Betriebsarzt tätig. Seit dem war ich zunächst freiberuflich für den TÜV SÜD Life Service GmbH sowie für den AMD TÜV Rheinland GmbH, später angestellt beim AMD TÜV Rheinland GmbH und BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH als Betriebsarzt tätig. Für diese Überregionalen betriebsärztlichen Dienste habe ich Erfahrungen im Bereich Verkehrsmedizinische Untersuchungen, sowie arbeitsmedizinische Betreuung von kleinen bis sehr großen Firmen bzw. staatliche Organisationen sammeln können (z.B. Bundeswehr, Erzdiözese Augsburg, AXA Versicherung AG, MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, Caritas, AWO München, BG Klinik Murnau, etc.)

Neben meiner Qualifikation als Facharzt für Arbeitsmedizin verfüge ich außerdem über Erfahrungen im Bereich Verkehrsmedizin, Tauch- und Überdruckmedizin, reisemedizinische Beratung.

Darüberhinaus habe ich langjährige Erfahrungen im Bereich orthopädische, geriatrische, neurologische und internistische Rehabilitationskliniken in denen ich regelmäßig als Bereitschaftsdienstarzt tätig bin.

Unser Praxisteam in Geretsried

null

Adrijana Gigl

Ich bin seit 2014 eine ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte.
Von 2015-2018 war ich in Elternzeit wegen meiner Tochter.
Seit 2018 habe ich in den verschiedensten Medizinischen Bereichen gearbeitet ( Orthopäde, Hausarztpraxis, Zahnarztpraxis).
Seit 2021 bin ich angestellt als Hauptassistenz bei einem Betriebsarzt (Freya GmbH).
Ich habe vielseitige Aufgaben in diesem Job, in meinen Außendiensteinsätzen meistens München und Umgebung, führe ich meine G Untersuchungen durch sowie auch Impfungen und Beratungen.

Maya Bernsee

Ich bin seit 2021 bei der Firma Freya GmbH in Geretsried als Arbeitsmedizinische Assistentin tätig.
Im März 2019 fing ich bei einem Hausarzt meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten an, habe mich dann jedoch dazu entschieden in den Bereich der Arbeitsmedizin zu gehen.
Seitdem lerne ich dort jeden Tag neue Sachen dazu. Zu dem vielseitigen Arbeitsalltag von mir gehören Aufgaben, wie Außendienste in ganz Bayern, in denen ich Gesundheitsuntersuchungen und weiteres in verschiedenen Firmen durchführe. Außerdem gibt es einen guten Ausgleich zwischen Bürotätigkeiten und Außendiensten.
Seit meinem 3-Tägigen Seminar für Sicherheitsbeauftragte bin ich nun auch darin bestens informiert.

Bei Fragen oder Bemerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Rufen Sie uns gerne an unter:

+49 (0) 8171 9996466